catalina + michael

catalina + michael

hier die auflÖsung der geheimen fotosession vom letzten dienstag:

meine KINDERGARTENFREUNDIN cata hat ihren michael geheiratet - ganz still und heimlich, am 2. geburtstag ihrer süßen tOchter und nur meine kleine familie durfte sie dabei begleiten. ich natürlich mit meiner kamera ;)
 
es war ein so entspannter tag und die aufregung zur trauung war danach völlig verflogen, alle tränen der rührung getrocknet und wir konnten zu sechst das tolle wetter im garten mit einem leckeren veganen menü geniessen. die veganen torten haben wir auch noch platt gemacht, mmmmh.
 
so ein schÖner tag voller LIEBE!

fotograf mallorca . fotoshooting mallorca . hochzeitsfotos mallorca . hochzeit mallorca. fotografin akt . beautyfotografie . hochzeitsfotografie . vintage wedding . wedding mallorca . vintage hochzeit .

Zurück

//