Ingo Lenßen

RTL ruft an und möchte eine kulisse für “LENßEN UND PARTNER” buchen und fragt unsere DORFSCHENKE an. die DORFSCHENKE haben wir 2005 gekauft und komplett saniert, das haupthaus als studio genutzt und die scheune privat bewohnt. auch heute, nach dem verkauf an ein tolles kreatives paar, kann die scheune noch als filmkulisse gebucht werden.

auch mein derzeitiges studio in deutschland kann als kulisse gebucht werden.

zurück zur anfrage für den seriendreh: zwei der serien sollten nun bei mir gedreht werden. ach herrje, wer da so alles anrückt - ein tag und zwei serien, also zwei filmteams, ein stylist, statisten, amateurschauspieler, reqisiteure... und ein INGO LENßEN. der ist so nett, so unglaublich nett. ich hatte das gefühl ihn schon ewig zu kennen. wie unkompliziert ingo ist :” ne, die ausstellungsgenehmigung unterschreib ich dir blind, wenn du mir sagst, dass ich die fotos auch verwenden darf, ist alles klar!” das ist doch mal was. VERTRAUEN. handschlag mit einem rechtsanwalt und die unterschrift wird nebensächlich.

in den drehpausen haben wir geshootet und ganz viel geredet. ich mag es, wenn solche sinnreichen unterhaltungen mit vielen worten bei wenig zeit einen bereichern und ingo hat mich mit seinen worten und seiner art bereichert.

bis zum nächsten mal, lieber ingo!

Ingo Lenßen

fotograf mallorca . fotoshooting mallorca . hochzeitsfotos mallorca . hochzeit mallorca. fotografin akt . beautyfotografie . hochzeitsfotografie . vintage wedding . wedding mallorca . vintage hochzeit .