Katrin

da schreibt sie mir eine email, die liebe katrin - ganz förmlich und nett. sie würde sich freuen, wenn ich ihre HOCHZEIT auf MALLORCA begleite und würde gerne zeitnah ein BEAUTYshooting bei mir buchen. und dann kommt sie zu mir ins studio und wir quasseln ununterbrochen...jeses, da kommt man ja kaum zum fotografieren ;) wir hatten uns so viel zu erzählen und haben gelacht wie die kinder, nebenbei sind dann auch diese aussergewöhnlichen fotos einer frau die ausschaut wie 20, den geist einer reifen dame hat und mich mit dem alter von 33 überraschte. fünf monate vor dem shoot ist katrin mama geworden, nun ja, dazu kann ich nur sagen:” was für eine frau!” auch katrin hat mir freies “auge” gelassen und ich durfte mich austoben. sie wollte von allem etwas und das haben wir gemacht. und beim nächsten mal wird es etwas mehr! nun freue ich mich auf das HOCHZEITsshooting im nächsten jahr auf MALLORCA und darf ihre kleine tochter und ihren mann kennenlernen. was habe ich nur für einen super jOb!!! DANKE katrin, dass du die 3 stunden fahrzeit von frankfurt nach duisburg auf dich genommen hast und für deine lieben worte nach dem shooting - das berührt.