Maja

MAJA ist eines der schönsten shootings, das ich je hatte. diese vielen innigen momente und herzlich gelacht haben wir auch. sie hat mich angeschrieben, gefragt ob ich irgendwas am preis für das shooting machen könnte, weil sie nicht viel geld hat, als alleinerziehende krebskranke mutter. sie hat angeboten, dass ich die bilder veröffentlichen darf, es dürfte ruhig jeder sehen, wie sie nach der op ausschaut - weil sie ihr leben gerettet hat. ein shooting für´s HERZ! wie schön maja aussieht, wie unbeschwert sie trotz ihrer last war und was für ein liebevoller mensch sie ist sieht man den fotos an. sie ist schneiderin und schneidert die schönsten sachen, unter anderem auch das tolle dirndl, das sie trägt. wir haben uns einfach beide machen lassen, vorher ein paar sachen besprochen und dann alles laufen lassen. maja ist eine kämpferin, sie ist sinnlich, weiblich, voller energie, sie lacht laut, sie scheint nachdenklich, sie weiss wer sie ist und geht ihren weg. wir haben uns vorgenommen bald ein weiteres shooting zu machen und zu zeigen, wie maja nun nach dem operativen aufbau ihrer brust aussieht. bei den vielen fotos von nackten brüsten in den medien und auf den websites von uns fotografen, vergessen vielleicht manche menschen, dass eine frau nicht nur aus brüsten besteht. mir ist beim anblick der fotos klar, wie wunderschön frau selbst ohne brust aussehen kann. und wir sollten dankbar sein für einen dicken hintern, zu kurze beine, abstehende ohren...wenn es nur hautrisse oder cellulite sind, geht es uns doch eigentlich gut, was! maja, du bist mir nahe!