Fotoshooting Mallorca

Seelenkuss

ICH ZIEHE DEN HUT VOR ALLEN ALLEINERZIEHENDEN MÜTTERN …

… sie sind STARK!

das fotoshooting mit gabi und ihren kindern hat mir gezeigt, wie aufopferungs- und liebevoll sie sind. gabi hat ihren beiden töchtern das shooting auf MALLORCA ermöglicht, weil sie es sich so sehr gewünscht haben. die stunden haben sie mit aufregung und vorfreude auf die fotos verbracht. wie aufmerksam gabi mit ihren mädels ist – eben, wie eine echte mama.

alleinerziehend aber niemals alleine.

ach ja, ich ziehe auch den hut vor allen alleinerziehenden vätern – für die gilt das gleiche!!!

manchmal bekomme ich diese nachrichten nach shootings, so BERÜHREND, dass ich sie mit eigenen worten kaum wiedergeben könnte:

“Liebste Bia,

mit Chiara ist etwas geschehen…..es war ihr schönster Urlaubstag und das hat sie mir gleich mehrfach gesagt! Sie ist ja eher ein kritisch und verschlossenes Mädchen geworden. Während des Shootings hat sie sich verwandelt und das war es, was mich so gerührt hat…Du hast ihr Licht wieder zum Leuchten gebracht. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!! Carlotta, mein kleiner Wildfang, war sowieso in ihrem Element. Sie ist ja sehr ungestüm und dennoch genauso sensibel wie hübsch….Danke, dass du ihr gezeigt hast, wie anstrengend es sein kann, ein Model zu sein….du weißt, was ich meine! Ich liebe meine Kinder so sehr und bin so stolz auf uns drei und unsere “goldenen” Momente.
Diese Erlebnisse, wie gestern mit dir, trage ich wie einen Schatz mit mir und ich bin mir sicher, die Mädchen werden es auch nicht vergessen.
Und für mich selber war es “wieder” ein Abenteuer mit meiner kleinen großen besten Bia und ich war tatsächlich keine 49 sondern 15 3/4! Kuss Kuss Kuss!!! Du hast jetzt selber eine wundervolle Familie und warst trotzdem so spontan und das kurz vor eurer Abreise. Ich danke dir!
Auch hier war Chiara wieder erstaunt über soviel Familienzusammenhalt und Unterstützung durch Mike, der eure supersüsse Tochter die ganze Zeit getragen und dich begleitet hat.
Eure zauberhafte Kleine war so gelassen…ein glückliches Kind!
Ich habe Chiara gedrückt und gesagt, wenn zwei Menschen sich sehr lieben….dann unterstützen sie sich, auch wenn es mal anstrengend sein kann. Darauf hat sie still genickt…

Der Tag gestern klingt noch so nach, dass mir die ganze Zeit Tränen über meine Lachfältchen laufen. Mal ein sehr emotionaler Moment….(hatte ich auch schon lange nicht mehr)

Ich wünsche dir und euch stets Momente, ich nenne es “Seelenküssen” und ein liebevolles Aufwachsen und Leben! Ruhe und Gelassenheit bei den letzten Vorbereitungen für eure Reise nach Deutschland und ein gesundes Ankommen für euch alle…

Wir sehen uns am 23. August und ich freue mich darauf.

Vorab einen Seelenkuss Deine Gabi so fühlen sich SEELENKÜSSE an!

Seelenkuss

fotograf mallorca . fotoshooting mallorca . hochzeitsfotos mallorca . hochzeit mallorca. fotografin akt . beautyfotografie . hochzeitsfotografie . vintage wedding . wedding mallorca . vintage hochzeit .